2024 Alles ist im Wandel

2024 Frohes Neues Jahr - Viel Glück und Erfolg in allem!

Reinen Wein einschenken ist die Devise!

Die Wasser schwellen, die alten Gefühle kommen ans Licht um sich zu wandeln und für immer anders zu sein.
Jetzt kommt ans Licht, was du loslassen kannst.
I GING, das Buch der Wandlungen: Kan - Das Abründige Wasser - Gefühle und Wasser.
Mit Überschwemmungen ins neue Jahr!

Jenseitskontakte mit Mensch und Tieren

Aktuell sind die Verstorbenen besonders aktiv, daher biete ich ab sofort auch Sylvester und Neujahr Jenseitskontakte an.
Klare Signale aus dem Jenseits.
Hellsicht und Medialität sind ein Guide aus dem Unsichtbaren, wir können den Weg der Seele gehen.
Die Seele kennt immer die Antwort.

Ich wünsche allen Kunden ein Frohes Neues Jahr 2024, das Jahr der Änderungen vor einem Jahr herausfordernden Jahr 2025.

Astrologischer Rat - Faszinierende Zusammenhänge

Zusätzlich biete ich allen zu jeder Beratung ab der 2. Januarwoche auf Termin eine Astrologische Beratung mit Asteroiden.
Hierzu bitte mindestens eine Stunde buchen. Asteroiden für Wohlstand, Liebe und Ziele!
Ich bin auch seit über 30 Jahren Astrologin!

Eure Babsie
( Göttliches Medium 5 D to 3 D )