Spirituelle Beratung

Was ist der Unterschied zu einer Spirituellen Beratung und einer normalen Lebensberatung?

Die spirituelle Lebensberatung ist ganzheitlich und individuell. Es werden auch nicht Passepartouts aufgesetzt, sondern klientenzentriert die individuelle Ausgangslage analysiert.
Hellsichtig kann ich sehen, was verändert werden muss und was einen persönlich blockiert. Das ist meist eine falsche Einstellung oder ein falscher Glaubenssatz, der unglücklich macht und einen davon abhält das Leben zu leben, das man will.
Es ist ja oft so, dass man für sich selber das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf hat und einfach jemand den gordischen Knoten lösen muss. Oft ist das leichter als gedacht und es zeigen sich rasche Erfolge im Leben.
Dinge, die vorher überhaupt nicht zu gehen scheinen, kommen auf einmal, wenn man versteht, was zuvor falsch lief und es mit einfachen Maßnahmen ändert.

Spirituelle Beratung bei mir ist also Arbeit auf der Seelenebene
Der Vorteil ist ganz klar: Wer sich selber entspricht wird glücklich. Der Vorteil ist auch, dass ich Dinge hellsichtig genau vor Augen führe, warum etwas so läuft und was andere wirklich denken und warum sie so handeln, so dass man Klarheit über die Situation bekommt und überlegen handeln kann.
Wer mehr weiß, kann auch verstehen und wer versteht kommt an sein persönliches Seelenziel.
Auf der Seelenebene, wo ich andere sehen kann, kann sich niemand verstellen. Deshalb sehe ich auch deutlich, wo etwas in Schieflage ist und was zu tun ist.

Tags: